von N30X am So 27. Dez 2009, 15:10
Hallo Phillip.
Mach mal folgendes.
Kopiere das HldsUpdateTool in das Verzeichniss C:\HLServer
danach öffne deine cmd Console und gebe ein:
CD C\HLServer
Dann gibst du ein:
HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\HLServer
falls das NICHT geht dann gebe es so ein:
HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:/HLServer
ich hatte so ein Problem gerade auch und das hat es behoben. Ein weiteres Problem kann es bis am Schluss geben, wenn man es nach D:\HLServer downloadet, das ergibt ein Problem im/am Server und er wird NIE richtig laufen, also immer nach C downloaden später kann es nach D kopiert werden.
@NDA
Zu deim Problem mit dem Admin.
Öffne dein CSS mit Console. Joine irgendeinen Server, mir egal, HAUPTSACHE ER IST NICHT LAN, also einen Internet-Server. Geb in die Console Status ein und kopiere daraus deine Steam ID: STEAM_..........
Gehe in das mani_admin_plugin verzeichniss, müsste in CFG sein, dort wo auch die anderen CFG's schlummern.
Erstelle eine neue Text datei und nenne sie adminlist.txt. Öffne die Und kopiere darein deine Steam ID. Speicher es und starte dann deinen Server, änder die Map ruhig ein paar mal und dann guckst du wieder in dem Ordner. Wenn alles gut gelaufen ist, existiert die adminlist.txt nicht mehr, nurnoch die adminlist.txt.old, die kannste mit dem editor öffnen und darin befindet sich dann deine Steam ID.
Klappt das immernoch nicht, dann musste es über das Rcon Passwort machen. In der Server.cfg gibste dein Rcon Passwort ein, gehst dann auf deinen Server uuuuund gehst in die console und gibst folgenden Befehl ein: rcon_password PASSWORT ( oder wie auch immer dein Passwort heißt ). Dann kannst du auch loslegen, aber bevor du einen Befehl druch führst, wie zum beispiel sv_gravity 750, musst du davor "rcon" setzen, also "rcon sv_gravity 750"
Es kann auch mit der adminlist.txt daran liegen, das deine Internet Steam_id angegeben ist, trage zu deiner normalen Steam ID folgende ein. Gehe auf deinen Lan server, gebe da status ein´und nimm diese ID ( ist definitiv ne andere ) und trage sie in die Adminlist.txt ein, es hilft, glaube mir...